Skip to main content

Machen Sie unsere kostenlose Bedarfsanalyse

ZUM BEDARFSCHECK

Super Personal, schöne Atmosphäre, tolle Geräte. Sehr empfehlenswert.

Ralf Sett28.12.2017

Professionelle & kompetente Personel Trainer!
Trainer Philipp...1a Einweisung gehant ohne persönliche Bewertung: wurde geraht was meine persönlichen Ziele sind und daraufhin individueller Trainingsplan erstellt. Es wurde sich Zeit genommen. Auf alle Ziele wurde eingangen.... was wil man mehr.!
Ich bin begeistert. Klare Empfehlung: da individuelle Prägung!!!

Yessi L.2. Juli 2017

Super Studio, tolle Angestellte die einen freundlich begrüßen und einem immer beistehen bei fragen oder Ausführungen der Übung.
Was ich genial finde auch wenn ich den Fitness Couch nicht dazugebucht habe und der Trainer einen Kunden hat nimmt er sich eine Kurze Minute Zeit um mir zu helfen;) weiter so ! Räumlichkeiten könnten größer sein aber die Geräte sind 1 A und strapazieren den Muskel in größtem Maße aus teilweise besser wie bei MC Fit oder anderen Discountern.

Daniel K.3. Mai 2017

Alles tip top...... Fitness. Schwimmbad und Sauna in einem..

Frank G.18. Januar 2017

TOP Studio!! TOP Ausstattung !!!!!!!

Chrissy K.28. Dezember 2016

Schönes Studio, hervorragend ausgestattet, sehr nette, qualifizierte und umfangreiche Betreuung.... Bedürfnis- und gesundheitsorientiert....Familiäre, Wohlfühlatmosphäre .... Vielseitiges Trainingsangebot.....läßt kaum Wünsche offen Mitglieder jeden Alters und Fitnesslevels..... "Kein Schaulaufen....keine hirnlosen Selbstdarsteller" Fazit: Rundum zufrieden....ein wirkliches Premium-Studio
Großes Kompliment an das Team...!!!

Sandra S.10. September 2016

Ich bin gern im Fitness Studio 53 sind alle freundlich und nett und was besonnders ist es ist immer sauber und dann fühlt Mann sich wohl gruss Katharina.

Katharina H.13. September 2016

Also wer noch nach einem guten Studio sucht ist hier genau richtig Excellente Trainer Schöne Räumlichkeiten

Peter W.9. September 2015

Absolute Empfehlung! Supergutes Trainerteam und eine tolle Ausstattung.

Michael A.7. Oktober 2015

Grandioses Team & gute Ausstattung. Jumping ist mein Favorit

Rebecca M.4. Dezember 2014

Einfach Klasse, TOP Team, mega Trainingsmöglichkeit, wer hier nicht zufrieden sein kann ist nicht mehr zu retten. Weiter so.

Marsu P.23. Februar 2016

Tolles Studio mit einem hervorragenden Team. Sind seit 2 Monaten dabei und fühlen uns dort toll beraten. Nette Mitglieder im Studio. Fühlen uns dort sehr wohl.

Sylvia M.11. August 2015

Der Service ist wirklich klasse, sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Echt schade das es keine Kette ist, sowas sollte es öfter geben

Lukas K.17. Juni 2013

Kompliment an das Studio 53 Team.
Sind seit 2 Monaten dabei und fühlen uns super beraten und gut aufgehoben. Haben vor länger zu bleiben!

Ralf M.17. Juni 2013